Einstellungen angepasst und verbessert

Verschiedene Einstellungen in Datenquelle, Datenpool und Export verbessert

17.07.2018
zurück

Es wurden diverse Anpassungen in den Einstellungen vorgenommen in den Bereichen Datenquelle und Datenpool:

- Grundeinstellungen Datenquelle ->Erweiterte Optionen: E-Mail Benachrichtigungen on/off

- Datenpool ->Importvorlage: Import ist nur noch mit Dateien möglich, die den richtigen Spaltenkopf beinhalten.

- Datenpool ->Artikel: Das Menü in den Produkteigenschaften wurde übersichtlicher gestaltet.

- Exportprofil ->Filter (individuell): Ein Dropdown-Auswahlmenü wurde hinzugefügt, wie gesucht werden soll: LIKE | NOT LIKE | = | !=

- Mein Konto ->Grundeinstellungen ->FTP-Daten: Sollte der Anfangs- oder Endslash bei Angabe eines Verzeichnisses fehlen, so wird er automatisch hinzugefügt (erst bei Benutzung des FTP-Zugangs).